
Donnerstag – Putztag
Da die Flugzeuge gestern abend im Regen standen, werden sie heute einen roten Bauch haben. Die Männer fahren etwas eher zum Briefing, bewaffnet mit Eimer, Lappen und jeder Menge Wasser. Die Wettervorhersage beim Briefing war genauso gleichförmig wie die letzten Tage, nur das Rahmenprogramm war heute recht spannend…

Allerdings wird eine deutliche Verschlechterung des Wetters erwartet. Möglich, dass die folgenden Tage sportlich sehr entspannt werden.
Dieter macht heute eine Flugpause, so kann ich während des Starts schon einkaufen fahren. Gut dass wir die Kühlbox und Eis für die Getränke mit am Platz haben, denn ich bin eher fertig und muss noch ein bisschen warten. Die Sonne brennt, die Feuchtigkeit von gestern Abend ist größtenteils schon wieder verdunstet. Wir suchen uns Schatten wo immer es geht.

Wieder an der Gite angekommen versuche ich, den gestrigen Tag hier in den Blog zu stellen, aber der Speicherplatz ist voll. Schön blöd. Ich beschäftige mich den Rest des Tages damit, Fotos zu verkleinern, Links zu reparieren und mir leid zu tun.



Aber die drei Piloten hatten ein bisschen Spaß. Der fliegbare Bereich verkleinerte sich allerdings über den Tag zusehends, und der Tag wurde nicht ganz so lang. So haben wir eine Premiere – wir erleben den Sonnenuntergang auf dem Berg und können noch bei Tageslicht den Garzustand des Fleisches im Grill begutachten.

Tagesflüge


