
Mittwoch – angefixt
Die Hörnchen, die sonst des Nächtens auf dem Dach immer nur um die Wette rennen, haben heute wohl mit einem Holzapfel Fußball gespielt. Kurz vor Sonnenaufgang gab es ordentlich Radau über uns. Als der Wecker klingelt hab ich daher so gar keine Lust aufzustehen. So wie die anderen am Frühstückstisch aussehen ging es ihnen genau so.
Das Wetter beginnt recht zeitig, dafür soll es abends nicht so lange aushalten. Wir ziehen die beiden Fluggeräte mit der „Golfette“ an den Start. Das Starterfeld wird ruck zuck abgeräumt.





Die Flieger werden zwar unterwegs ein paar mal gewaschen, aber nicht schlimm. Die AX landet ungewöhnlich früh kurz vor sechs. Robert strahlt über das ganze Gesicht und wird jetzt wohl öfter in dieser Gegend sein. Leider muss er heute abend schon wieder nach Hause fahren.
Auf der Hütte angekommen stoßen wir noch einmal mit Champagner auf den Tag an sich und den erfolgreichen Jungfernflug von Robert an, bevor er sich auf die Chaussee macht (natürlich hat Robert keinen Alkohol getrunken…).
Der Abend wird beim WOK-Topf ausgewertet, begleitet vom Zirpen der Zikaden.
Tagesflüge


